Eiszeit bei den Panthers hat wieder begonnen

Nach dem Vizemeistertitel im Vorjahr müssen die Panthers heuer etwas kleinere Brötchen backen.

Durch die Abgänge von Janov ( neuer Hauptwohnsitz ), Lindner (Karierre beendet ), Sbardellatti ( Hauskauf in Aschach  a.d.Donau ) und Pitschnig wurde der Kader empfindlich geschwächt. Für Janov konnte ein Ersatz gefunden werden aber bei den einheimischen Spieler rund um Steyr ,Linz, Wels ist es sehr schwierig jemanden nach Steyr zu lotsen. Leider sind auch unsere jungen u18/20 Spieler noch nicht so weit um in der 1.Liga bestehen zu können, die werden wiederrum heuer in der KM 2 in der 2.OÖ-LL verstärkt zum Einsatz kommen.

Somit bleibt dem Verein nichts anderes übrig um mit dem verbliebenen Kader um Punkte zu kämpfen und die Jungen auf ein höheres Level zu bekommen!

 

Aktuell stehen die Cracks in Gmunden am Eis, von 13-16 Oktober geht es dann noch nach Tschechien auf Trainingslager um dann bestens vorbereitet in die neue Saison zu starten.

 

Auch bei der KM 2 taten sich ein paar personelle Änderungen, der Stamm blieb aber soweit erhalten um die Mission Ligaerhalt zu beginnen.

 

Das 1.Spiel der neuen Saison steigt für die Panthers 1 am Samstag,05.11.16 zuhause gegen Traun um 20:45, für die Panthers 2 beginnt es eine Tag vorher am Freitag,04.11.16 zuhause gegen Amstetten um 20:30!!